Menü schliessen

20.03.2019

Outlaw mit dem Projekt Interkulturelle Öffnung (IKÖ) auf der Messe „Next Step“ vertreten

Auf der Messe „Next Step“ im Hygienemuseum in Dresden konnten sich Schüler*innen, Student*innen und Interessierte am vergangenen Donnerstag über Praktika und Freiwilligendienste im In- und Ausland...

18.03.2019

Bundesfreiwilligendienst auf Norderney:

Wie seid ihr zu Outlaw gekommen?   Franziska Strathmann: „Mittlerweile absolvieren wir schon seit fast einem halben Jahr unseren Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Gästehaus...

15.03.2019

„Spielend Lernen“ – Offizielle Eröffnungsfeier der neuen Kita Beethovenstraße in Greven

Ein helles, großes Haus zum Spielen und Lernen: Am 13. März feierte das Team der Kita Beethovenstraße gemeinsam mit den Familien und vielen Gästen die offizielle Eröffnung der neuen Einrichtung....

11.03.2019

#wirsindoutlaw

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? Ich war 2011 nach dem Studium auf Jobsuche. Als ich immer konkreter mit dem Gedanken spielte mich in Richtung Hamburg zu bewerben, bin ich auf die...

11.03.2019

Münsteraner Wochen gegen Rassismus – Outlaw engagiert dabei

Heute, am 11. März, starten die Münsteraner Wochen gegen Rassismus. Auch die Outlaw gGmbH ist mit vielen Aktionen dabei, denn besonders in Zeiten politischer und gesellschaftlicher Radikalisierung...

11.03.2019

Outlaw-Kita Am Maselakepark beteiligt sich erneut beim Sprachförderprojekt des Sven Walter Instituts

Unterschrieben! Erneut beteiligt sich die Berliner Outlaw-Kita Am Maselakepark am Sprachförderprojekt der

08.03.2019

„Das Boot ist voll“

Es ist ganz still im großen Saal der Lagerhalle in Osnabrück – rund 120 Gäste folgen gebannt der Szenerie auf der Bühne, die sich genau so zugetragen hat: Schauspieler Willi Schlüter alias Vito...