Menü schliessen

17.05.2019

Fördergelder, Spenden & ehrenamtliche Unterstützung: Kita Wundtstraße ihrem Traum näher

Der Feinschliff fehlte noch! Dank der Fördersumme durch den Allianz Kinderhilfsfonds...

16.05.2019

Auszeit vom Job: Sabbatical bei Outlaw

Eine lange Auszeit, ganz vom Job „abschalten“, mit viel Raum für eigene Interessen:  Karl-Heinz Haarmann hat Anfang dieses Jahres bereits zum dritten Mal ein Sabbatical von drei Monaten...

14.05.2019

#wirsindoutlaw - Max Voß

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
„Ich bin im Jahr 2017 von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg in die Prignitz gezogen. Zuvor hatte ich eine Anstellung in der projektbezogenen Jugendarbeit....

14.05.2019

Kita-Sozialarbeit im Fokus: Outlaw präsentiert Chancen und Herausforderungen bei Trägertreffen

Kita-Sozialarbeit als Best-Practice-Beispiel vorzustellen – diese Chance erhielt Outlaw beim vergangenen Trägertreffen der AG 78, zu dem das Team der

03.05.2019

Von der Pilotmaßnahme zum Erfolg - Jugendaustausch 2019

Der diesjährige Jugendaustausch zwischen Outlaw und der Volksrepublik Vietnam verfolgte das Ziel ein Bewusstsein für den Klimaschutz und die Umwelt zu entwickeln. Verschiedenste Aktionen, Projekte...