Menü schliessen

21.03.2017

24 Stunden umrühren! Schulprojekt Zehdenick besucht Schokowerkstatt in Berlin

"Wie wird eigentlich Schokolade hergestellt?" fragen sich Schüler*innen vom Outlaw-Schulprojekt Kompass Zehdenick und möchten alles über die Herstellung von Schokolade erfahren. Im Januar...

25.11.2016

Susanne Christopoulos übernimmt regionale Geschäftsführung der neuen Outlaw-Region Berlin/Brandenburg

„Ich habe mich gefreut über das Angebot, aber natürlich auch überlegt, ob ich nach recht kurzer Zeit bei Outlaw diesen nächsten Schritt gehen kann und sollte, betont die gebürtige Rheinländerin, die...

21.09.2015

Zusammenhalt auf Rollen, Rädern und zu Fuß: Brandenburger Wohnprojekte im Skater-Camp

Eine Begegnung der besonderen Art fand vergangenes Wochenende im Skatercamp Oehna statt: Sechs Familien der Outlaw-Wohnprojekte in Brandenburg fanden sich vom 19. bis 20. September 2015 dort ein, um...