Menü schliessen

11.02.2019

Praxisintegrierte Erzieher*innen-Ausbildung bei Outlaw

Erzieher*innen sind nicht nur in Kindertagesstätten gefragt, auch in der Jugendhilfe sowie der Offenen Kinder- und Jugendarbeit finden sie ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit vielen...

11.02.2019

Workshops müssen nicht langweilig sein.

Eine Alternative zum klassischen Workshop bot am vergangenen Freitag die „Werkstatt kreativ“. Hier diskutierten über 35 Outlaw-Mitarbeiter*innen gemeinsam mit der Geschäftsführung über...

29.01.2019

Eigenverantwortliches Arbeiten in der Ausbildung:

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? „Ich habe mich bei Outlaw im Bereich „Kindertagesstätte“ um einen Ausbildungsplatz als Erzieherin beworben. Da es in diesem Bereich keine Möglichkeit der...

15.01.2019

Wir sind Outlaw!

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? „Ich habe 2016 eine Stellenanzeige von Outlaw im Internet gesehen und mich daraufhin als studentische Hilfskraft beworben. Im Anschluss daran habe ich die...

20.11.2018

Kontakte knüpfen in Merseburg

Im November war Outlaw auf der Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Merseburg vertreten. Studierende und Alumni hatten auf dem Campus die Möglichkeitkeit, sich über berufliche Perspektiven bei...

02.10.2018

Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Outlaw lädt zum Workshop mit dem DGB

Gute Arbeit und gutes Leben gehören zusammen. Unter diesem Motto lud Outlaw am 25. September 2018 zu einem Workshop mit Brigitte Dinkelaker vom

24.09.2018

Teamwork, Vielseitigkeit und Spaß an der Arbeit werden bei Outlaw gelebt

Susann Thoms (35) arbeitet seit 6 Jahren als Erzieherin bei Outlaw – in dieser Zeit hat sie sich persönlich und fachlich enorm weiterentwickelt. Frau Thoms, wie haben Sie Ihr Berufsleben...
Page 1 Page 2 Next >