Menü schliessen

05.12.2019

#wirsindoutlaw – Greta Von Kannen

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?   „Während meines Studiums zur Diplom-Pädagogin habe ich im Sommer 2001 ein Praktikum im damaligen Mädchenkrisenhaus absolviert. Die Arbeit mit den...

05.11.2019

#wirsindoutlaw – Janina Eschrich

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? Während meiner Elternzeit habe ich die Weiterbildung „Kita-Management“ abgeschlossen und mich nach meiner Tätigkeit als Erzieherin auf die Suche nach...

01.10.2019

#berlintag: Outlaw erneut in diesem Jahr vertreten

Deutschlands größte Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich bietet Fachkräften und Quereinsteigenden in Berlin spannende Arbeitsplätze in Schulen, Kitas und Jugendämtern. Auch Outlaw hat...

24.09.2019

Im Fokus: Outlaw auf der Jobmesse in Dresden

Die Jobmesse Dresden lud am 19. September alle Interessierten unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner Karriere!“ ins Rudolf-Harbig-Stadion ein. Zahlreiche regionale Unternehmen hielten ihre Angebote zu...

29.08.2019

#wirsindoutlaw - Jürgen Morsbach

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
"Vor einiger Zeit fragte der damalige regionale Geschätsführer mich, ob ich für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit arbeiten möchte. Dieser war damals...

26.08.2019

Start in den Traumberuf

"Wir sind Outlaw" hieß es heute ganz offiziell für unsere Studierenden der praxisintegrierten Ausbildung (PiA) und unsere Fachkräfte im Berufsanerkennungsjahr der Kindertagesstätten in...

17.06.2019

#wirsindoutlaw

Britta Müller ist am Outlaw-Hauptsitz in Münster für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Outlaw verantwortlich. Mit viel Engagement hat die 43-jährige die Gesundheit und Motivation ihrer...