Menü schliessen

16.04.2019

#wirsindoutlaw – Nurhan Kocaalam

Nurhan, wie bist Du zu Outlaw gekommen? Ich war bei meinem damaligen Arbeitgeber sehr unzufrieden. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass in Hamm eine neue Outlaw-Einrichtung...

18.03.2019

Bundesfreiwilligendienst auf Norderney:

Wie seid ihr zu Outlaw gekommen?   Franziska Strathmann: „Mittlerweile absolvieren wir schon seit fast einem halben Jahr unseren Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Gästehaus...

11.03.2019

#wirsindoutlaw

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? Ich war 2011 nach dem Studium auf Jobsuche. Als ich immer konkreter mit dem Gedanken spielte mich in Richtung Hamburg zu bewerben, bin ich auf die...

05.03.2019

#Berlintag:

Rund 5.000 Besucher*innen trafen am vergangenen Samstag im Flughafen Tempelhof in Berlin auf mehr als 140 Träger der Kinder und- Jugendhilfe, Schulen und der Berliner Jugendämter. Unter ihnen auch...

26.02.2019

#wirsindoutlaw – Ingo Eislage

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?   Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit und der Arbeit in einer Frankfurter Kita, gab Outlaw mir 2015 die Möglichkeit, die Teamleitung der Kita...

18.02.2019

Vom Erzieher zur Kita-Leitung:

1.  Wie bin ich zu Outlaw gekommen? „Im Jahr 2007/08 habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher ein sechsmonatiges Praktikum absolvieren dürfen. Durch eine...

11.02.2019

Praxisintegrierte Erzieher*innen-Ausbildung bei Outlaw

Erzieher*innen sind nicht nur in Kindertagesstätten gefragt, auch in der Jugendhilfe sowie der Offenen Kinder- und Jugendarbeit finden sie ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit vielen...