Menü schliessen

17.06.2019

#wirsindoutlaw

Britta Müller ist am Outlaw-Hauptsitz in Münster für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Outlaw verantwortlich. Mit viel Engagement hat die 43-jährige die Gesundheit und Motivation ihrer...

05.06.2019

#wirsindoutlaw – Elisabeth Wiener

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
"Das war ein lustiger Zufall. Als die „Kita Am Maselakepark“ entstand, ging ich gerade mit meiner Tochter spazieren. Auf Anhieb gefiel mir die Gegend...

20.05.2019

#kommzuoutlaw: Outlaw präsentierte sich auf der jobmesse münsterland

Am vergangenen Wochenende stellte sich Outlaw mit mehr als 110 weiteren Ausstellern in der Halle Münsterland auf der jobmesse als Arbeitgeber vor. Unter ihnen waren Unternehmen, Institutionen sowie...

14.05.2019

#wirsindoutlaw - Max Voß

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
„Ich bin im Jahr 2017 von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg in die Prignitz gezogen. Zuvor hatte ich eine Anstellung in der projektbezogenen Jugendarbeit....

26.04.2019

#wirsindoutlaw - Andreas Haller

Andreas Haller ist seit zwei Jahren als Kooperationspartner von Outlaw im Bereich der Familienanalogen Angebote tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Nina hat er zwei Jungen in seiner Familie aufgenommen....

16.04.2019

#wirsindoutlaw – Nurhan Kocaalan

Nurhan, wie bist Du zu Outlaw gekommen? Ich war bei meinem damaligen Arbeitgeber sehr unzufrieden. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass in Hamm eine neue Outlaw-Einrichtung...

18.03.2019

Bundesfreiwilligendienst auf Norderney:

Wie seid ihr zu Outlaw gekommen?   Franziska Strathmann: „Mittlerweile absolvieren wir schon seit fast einem halben Jahr unseren Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Gästehaus...