Menü schliessen

17.01.2020

#wirsindoutlaw – Laureen Voßmeyer

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?   „Ich bin auf Outlaw während meiner Jobsuche im Internet aufmerksam geworden. Ich war gerade mit dem BWL-Studium fertig und kannte Outlaw als...

12.12.2019

#wirsindoutlaw – Ron Buschung

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? 
„Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kannte Outlaw nicht und bin erst durch eine Stellenanzeige auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Ganz...

05.12.2019

#wirsindoutlaw – Greta Von Kannen

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?   „Während meines Studiums zur Diplom-Pädagogin habe ich im Sommer 2001 ein Praktikum im damaligen Mädchenkrisenhaus absolviert. Die Arbeit mit den...

05.11.2019

#wirsindoutlaw – Janina Eschrich

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? Während meiner Elternzeit habe ich die Weiterbildung „Kita-Management“ abgeschlossen und mich nach meiner Tätigkeit als Erzieherin auf die Suche nach...

01.10.2019

#berlintag: Outlaw erneut in diesem Jahr vertreten

Deutschlands größte Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich bietet Fachkräften und Quereinsteigenden in Berlin spannende Arbeitsplätze in Schulen, Kitas und Jugendämtern. Auch Outlaw hat...

24.09.2019

Im Fokus: Outlaw auf der Jobmesse in Dresden

Die Jobmesse Dresden lud am 19. September alle Interessierten unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner Karriere!“ ins Rudolf-Harbig-Stadion ein. Zahlreiche regionale Unternehmen hielten ihre Angebote zu...

29.08.2019

#wirsindoutlaw - Jürgen Morsbach

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
"Vor einiger Zeit fragte der damalige regionale Geschätsführer mich, ob ich für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit arbeiten möchte. Dieser war damals...