Menü schliessen

03.03.2021

Ihr dürft und könnt Euch beteiligen! Max Voß ist der erste Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Kyritz

"Das Gegenteil von Recht heißt nicht Pflicht sondern Unrecht", sagt der Outlaw-Sozialarbeiter Max Voß und führt weiter aus: "Ich möchte den Kindern und Jugendlichen nahe bringen, dass...

23.02.2021

3.500 Euro für Kinder- und Jugendarbeit: X-FAB spendet nach Weihnachtsaktion für Stadtteilzentrum EMMERS

Ein überdimensional großer Scheck mit insgesamt 3.500 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit: Das Team des

22.01.2021

"Wo wir sind, bist Du sicher." Outlaw-Kita Am Maselakepark ist Spandaus erste Notinsel

Seit 18. Januar 2021 ist die Spandauer Outlaw-Kita Am Maselakepark eine Notinsel! Als erkennbarer Anlaufpunkt bietet das...

22.01.2021

#wirsindoutlaw - Maria Liebing

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?   Meinen “neuen“ Platz bei Outlaw hab ich über unser Stellenportal gefunden, denn ich wollte aus privaten Gründen nach Leipzig ziehen. Das hat...

19.01.2021

Katharina Jagodzinski ist neue Bereichsleiterin am Outlaw-Standort Neuruppin

Frau Jagodzinski – Herzlich Willkommen bei Outlaw. Wie wurden Sie auf den Träger aufmerksam und wie war der Einstieg? Danke! Ehemalige Kolleg*innen hatten über schulanaloge Projekte bereits...

12.01.2021

Audiolandkarte „Kita-Einstieg“: Projekte stellen sich mit Reimen, Liedern und Erlebnissen vor

Das Outlaw-Team der Leipziger Koordinierungsstelle „Kita-Einstieg“ ist...