Menü schliessen

20.02.2020

3. Norderneyer-Gespräche: Bildung ist ein Menschenrecht

Bildung ist ein Menschenrecht, so der Titel der Expertengespräche am 13. und 14. Februar auf der stürmischen Nordseeinsel. Es war die gut abgewogene Mischung aus externen Experten*innen und...

07.02.2020

Klappe die Zweite: 17 Teilnehmer*innen reisen zum Jugendaustausch nach Vietnam

Die Aufregung steigt, denn in wenigen Tagen startet der 2. Jugendgruppenaustausch im Rahmen der deutsch-vietnamesischen Jugendbegegnung 2020 – und zwar in Vietnam. Insgesamt 17 Teilnehmer*innen...

06.02.2020

Bummi ist gerettet: Outlaw übernimmt Merseburger Jugendclub

Es geht weiter im Merseburger Westen: Die Türen des Jugendclubs „Bummi“ stehen wieder offen, denn die Outlaw Kinder- und...

17.01.2020

#wirsindoutlaw – Laureen Voßmeyer

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?   „Ich bin auf Outlaw während meiner Jobsuche im Internet aufmerksam geworden. Ich war gerade mit dem BWL-Studium fertig und kannte Outlaw als...

14.01.2020

Chancen ergreifen in Halle: Outlaw präsentiert sich auf Job-Messe

Insgesamt zwei Tage lang präsentierte sich Outlaw auf der Chance – Der Bildungs-, Jobs- und...

13.01.2020

Offenes Konzept der Outlaw-Kita überzeugt: Kita Rehefelder Straße im Finale um Kita-Preis 2020

„Möge die Macht mit uns sein“: Mit Kindern, Kita-Team und Darth Vader-Maske empfing heute die Outlaw-Kita Rehefelder Straße in Dresden die Expert*innen der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung...

06.01.2020

2.850 'Sterntaler' für Outlaw-Schützlinge in Neuruppin

Zum 15. Mal gab es Dank der Sterntaler-Aktion, einer Aktion der Märkischen Allgemeinen Zeitung (kurz: MAZ), einen glücklichen Jahresausklang für in Not geratene Menschen in Brandenburg. In der...