Menü schliessen

29.01.2019

Eigenverantwortliches Arbeiten in der Ausbildung:

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? „Ich habe mich bei Outlaw im Bereich „Kindertagesstätte“ um einen Ausbildungsplatz als Erzieherin beworben. Da es in diesem Bereich keine Möglichkeit der...

28.01.2019

Outlaw ist mehrsprachig

Ab sofort ist die Outlaw-Webseite auf Englisch aufrufbar und steht somit jeder / jedem Nutzer*in zur Verfügung. Mit der englischen Version möchten wir die Möglichkeit bieten – auch ohne Deutsch...

24.01.2019

Traumberuf Erzieher

Auch wenn bereits seit einigen Jahren in Deutschland der Anteil von Frauen in sogenannten „MINT–Berufen“ steigt, gibt es immer noch Berufsfelder, die mehrheitlich von weiblichem Personal besetzt...

21.01.2019

Erik Jäckel ist neuer Outlaw-Bereichsleiter in Berlin

Seit Anfang des Jahres arbeitet sich der noch derzeitige Leiter der Berliner Outlaw-Kita Am Nettelbeckplatz in ein neues...

18.01.2019

Welttag der Migranten und Flüchtlinge: Outlaw zeigt Haltung

Am 20. Januar 2019 findet der von Papst Benedikt XV initiierte Welttag der Migranten und Flüchtlinge statt. Grund genug, einmal auf Menschen und ihre Situation aufmerksam zu machen, die unter uns...

15.01.2019

Wir sind Outlaw!

Wie bin ich zu Outlaw gekommen? „Ich habe 2016 eine Stellenanzeige von Outlaw im Internet gesehen und mich daraufhin als studentische Hilfskraft beworben. Im Anschluss daran habe ich die...

07.01.2019

Neues Angebot in Osnabrück: Jugendwohnen

Hilfe und Unterstützung in einer eigenen Wohnung für Jugendliche zwischen 17 und 27 Jahren, um ihre schulische oder berufliche Ausbildung zu schaffen: Dieses neue Angebot gehört seit dem Ende 2018...
Page 1 Page 2 Next >