Menü schliessen

06.08.2019

Outlaw auf Instagram

Seit Anfang August sind wir auch auf Instagram vertreten. Hier berichten Outlaw-Mitarbeiter*innen über ihren Arbeitsalltag. Themen wie Partizipation, Kinderrechte, oder Qualitätsentwicklung spielen...

05.06.2019

#wirsindoutlaw – Elisabeth Wiener

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
"Das war ein lustiger Zufall. Als die „Kita Am Maselakepark“ entstand, ging ich gerade mit meiner Tochter spazieren. Auf Anhieb gefiel mir die Gegend...

14.05.2019

#wirsindoutlaw - Max Voß

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
„Ich bin im Jahr 2017 von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg in die Prignitz gezogen. Zuvor hatte ich eine Anstellung in der projektbezogenen Jugendarbeit....

26.04.2019

#wirsindoutlaw - Andreas Haller

Andreas Haller ist seit zwei Jahren als Kooperationspartner von Outlaw im Bereich der Familienanalogen Angebote tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Nina hat er zwei Jungen in seiner Familie aufgenommen....

26.04.2019

Familienleben professionell - den Alltag zum Beruf machen: Über die Arbeit in einer Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaft

Ein ganz normaler Tag bei Familie Haller: Die Kinder gehen zur Schule, danach gibt es Essen, dann eine Runde in den Garten zum Toben bevor Hausaufgaben und Nachmittagsgestaltung auf dem Programm...