Menü schliessen

19.08.2019

BarCamp #ZukunftKita

Erstmals starten wir in Münster das BarCamp „Zukunft Kita“. Im Kreativ-Haus Münster werden wir uns am 9. Oktober im offenen Format über Zukunftsthemen in der Kita austauschen. Digitalisierung,...

06.08.2019

Outlaw auf Instagram

Seit Anfang August sind wir auch auf Instagram vertreten. Hier berichten Outlaw-Mitarbeiter*innen über ihren Arbeitsalltag. Themen wie Partizipation, Kinderrechte, oder Qualitätsentwicklung spielen...

10.07.2019

Entwicklungsdokumentation per App

„Stärken stärken“ nach diesem Prinzip wird in den Outlaw-Kitas gearbeitet – und im Kita-Alltag erleben die pädagogischen Fachkräfte immer wieder, wie sehr sich diese Haltung positiv auf die...

17.06.2019

#wirsindoutlaw

Britta Müller ist am Outlaw-Hauptsitz in Münster für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Outlaw verantwortlich. Mit viel Engagement hat die 43-jährige die Gesundheit und Motivation ihrer...

05.06.2019

#wirsindoutlaw – Elisabeth Wiener

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
"Das war ein lustiger Zufall. Als die „Kita Am Maselakepark“ entstand, ging ich gerade mit meiner Tochter spazieren. Auf Anhieb gefiel mir die Gegend...

14.05.2019

#wirsindoutlaw - Max Voß

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
„Ich bin im Jahr 2017 von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg in die Prignitz gezogen. Zuvor hatte ich eine Anstellung in der projektbezogenen Jugendarbeit....

26.04.2019

#wirsindoutlaw - Andreas Haller

Andreas Haller ist seit zwei Jahren als Kooperationspartner von Outlaw im Bereich der Familienanalogen Angebote tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Nina hat er zwei Jungen in seiner Familie aufgenommen....
Page 1 Page 2 Next >