Menü schliessen

17.06.2019

#wirsindoutlaw

Britta Müller ist am Outlaw-Hauptsitz in Münster für das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Outlaw verantwortlich. Mit viel Engagement hat die 43-jährige die Gesundheit und Motivation ihrer...

05.06.2019

#wirsindoutlaw – Elisabeth Wiener

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
"Das war ein lustiger Zufall. Als die „Kita Am Maselakepark“ entstand, ging ich gerade mit meiner Tochter spazieren. Auf Anhieb gefiel mir die Gegend...

27.05.2019

Rückblick – Einblick – Ausblick: Outlaw Jahresbericht 2018/2019

2018 war ein Jahr, das uns in besonderer Erinnerung bleibt – unter anderem wegen unserer Jubiläumsveranstaltung. Es war bewegend, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, die Outlaw von Beginn an...

23.05.2019

Outlaw-Werkstatt zum Thema "Systemherausfordernde Jugendliche"

A., 14 Jahre alt, A. wurde in ihrer Kindheit von ihrem Onkel schwer missbraucht. Sie war bereits seit dem Grundschulalter in mehreren Jugendhilfeeinrichtungen untergebracht, dort aber nicht...

16.05.2019

Auszeit vom Job: Sabbatical bei Outlaw

Eine lange Auszeit, ganz vom Job „abschalten“, mit viel Raum für eigene Interessen:  Karl-Heinz Haarmann hat Anfang dieses Jahres bereits zum dritten Mal ein Sabbatical von drei Monaten...

14.05.2019

#wirsindoutlaw - Max Voß

Wie bin ich zu Outlaw gekommen?
„Ich bin im Jahr 2017 von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg in die Prignitz gezogen. Zuvor hatte ich eine Anstellung in der projektbezogenen Jugendarbeit....

26.04.2019

#wirsindoutlaw - Andreas Haller

Andreas Haller ist seit zwei Jahren als Kooperationspartner von Outlaw im Bereich der Familienanalogen Angebote tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Nina hat er zwei Jungen in seiner Familie aufgenommen....