Menü schliessen

Auf die nächsten 20 - Gratulation und Dank an Geschäftsführer Ralf Evers


v.l.n.r.: Dr. Friedhelm Höfener, Ralf Evers, Prof. Dr. Luise Hartwig, Gerald Mennen

20 Jahre bei Outlaw, 20 Jahre Firmengeschichte mit Höhen, Tiefen, einer rasanten Entwicklung, großen Veränderungen und einem enormen Wachstum. Darauf blickte Geschäftsführer Ralf Evers am 1. Juni zurück.

Angefangen hatte er 1996 bei Outlaw als Verwaltungsleiter, wechselte dann zur kaufmännischen Leitung, wurde Prokurist und steuert das Unternehmen seit 2013 als Geschäftsführer -  in Zusammenarbeit mit Dr. Friedhelm Höfener. Dieser dankte seinem Geschäftsführungskollegen für die erfolgreichen  Jahre, "in denen wir zusammen eine große Verantwortung geschultert und gemeinsam viel erreicht haben". Sichtlich gerührt nahm "Graf Zahl", wie er unter den PädagogInnen genannt wird, viele Geschenke und gute Wünsche entgegen: "Ich bin dankbar und stolz, 20 Jahre Entwicklung bei Outlaw mitgemacht zu haben. Viel war und ist in Bewegung, kein Tag ist wie der andere. Diese Herausforderung habe ich immer genossen und ich werde weiter daran arbeiten, das Vertrauen und diese Anerkennung zu verdienen."

Auch Gerald Mennen, geschäftsführender Vorstand von Outlaw.die Stiftung dankte für die langjährige und gute Zusammenarbeit: "Ich habe in Dir immer einen Menschen erlebt, der ein enorm hohes Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, einbringt. Bei den unterschiedlichsten Aufgaben gab es nie die Frage ob, sondern immer, wie eine Lösung umgesetzt wird. "