Menü schliessen

Ausgiebige Gespräche auf der ConSocial 2018 in Nürnberg

Outlaw verloste unter allen Teilnehmer*innen ein Wochenende im Ferienhaus Klipper auf Norderney


Die ConSozial ist die größte Fachmesse für den Sozialmarkt in Deutschland. Das Spektrum reicht von der Kinder- und Jugendhilfe über Personalentwicklung bis hin zu Hilfen für ältere Menschen. Outlaw präsentierte sich Anfang November mit einem neuen Messestand als attraktiver, bundesweiter Arbeitgeber und diskutierte mit den Besucher*innen über Themen wie Interkulturalität, Kinderrechte und Partizipation. Alle Standbesucher*innen hatten die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gab es ein Wochenende im Ferienhaus Klipper auf Norderney. Unter der Vielzahl der Teilnehmer*innen wurde heute der glückliche Gewinner gezogen. Paul Kraft, von der Stadtmission Nürnberg e. V. der Diakonie, hat gewonnen und darf sich auf ein Ferienwochenende freuen. Herzlichen Glückwunsch!