Menü schliessen

#wirsindoutlaw – Nurhan Kocaalan


Nurhan, wie bist Du zu Outlaw gekommen?

Ich war bei meinem damaligen Arbeitgeber sehr unzufrieden. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass in Hamm eine neue Outlaw-Einrichtung errichtet wird. Aus diesem Grund wurden engagierte und motivierte Erzieher*innen gesucht. Ich habe mich sofort beworben und bin somit seit 2013 bei Outlaw.  

Welche besonderen Herausforderungen bestimmen Deinen Alltag bei Outlaw?

Seit November 2018 leite ich eine Kita in einem Container. Diese Übergangslösung bringt viele verschiedene Herausforderungen mit sich. Somit habe ich vielfältige Aufgabenbereiche, die mir viel Freude bereiten.  

Was gefällt Dir besonders gut an Deinem Job?

Besonders gut an meinem Job gefällt mir, dass Outlaw mir als Arbeitgeber die Möglichkeit gibt, mich laufend weiterzubilden. Daher kann ich meine Fähig- und Fertigkeiten stetig verbessern.