Menü schliessen

#kommzuoutlaw: Outlaw präsentierte sich auf der jobmesse münsterland


Am vergangenen Wochenende stellte sich Outlaw mit mehr als 110 weiteren Ausstellern in der Halle Münsterland auf der jobmesse als Arbeitgeber vor. Unter ihnen waren Unternehmen, Institutionen sowie Weiterbildungseinrichtungen vertreten, welche ihre vielfältigen Jobchancen und Angebote präsentierten.

Angesprochen fühlten sich Schüler*innen oder Absolvent*innen, Quereinsteiger oder Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung waren. Diese interessierten Bersucher*innen waren auch zahlreich am Outlaw-Stand vertreten, um sich über berufliche Möglichkeiten in der Kinder- und Jugendhilfe zu informieren.

Zur Optimierung der persönlichen Karriere wurde auf der jobmesse münsterland einiges geboten: Karrierecoach Sven Emmrich aus Berlin bereitete in seinen Workshops die Teilnehmer auf ihren Traumjob vor – von der Berufsfindung bis zum überzeugenden Bewerbungsgespräch. Woran man wirklich gute Arbeitgeber erkennt, verriet Uwe Rotermund von noventum consoluting. In zahlreichen Vorträgen gab es außerdem weitere Tipps und Informationen rund um die Themen Job und Karriere.