Menü schliessen

Outlaw Transparenzbericht 2018/2019 veröffentlicht!


In den vergangenen Monaten haben wir uns ein Stück weit selbst auf den Kopf gestellt. Sei es zu Fragen der Entwicklungen in der Kinder- und Jugendhilfe und der Rolle, die Outlaw hier einnehmen will – oder auch zu den Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung. In unserer Vision heißt es: „Wir wollen die Möglichkeiten der Digitalisierung bestmöglich nutzen, um die Qualität unserer Angebote zu verbessern, unsere Prozesse zu vereinfachen und unsere Mitarbeiter*innen zu entlasten.“

Die Ziele sind also hochgesteckt, nun müssen wir den Fahrplan festlegen, wie wir diese erreichen. Wie gut wir dafür gerüstet sind, unsere Struktur und Handlungsfähigkeit immer wieder zu überprüfen und so zu gestalten, dass sie die nötige Flexibilität, für die sich wandelnden Anforderungen der Sozialen Arbeit bietet, stellen wir  im vorliegenden Transparenzbericht vor.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Link zum Bericht