Menü schliessen

BarCamp #ZukunftKita

9. Oktober 2019 | 10:00 bis 16:00 im Kreativ-Haus Diepenbrockstraße 28 | 48145 Münster


Erstmals starten wir in Münster das BarCamp „Zukunft Kita“. Im Kreativ-Haus Münster werden wir uns am 9. Oktober im offenen Format über Zukunftsthemen in der Kita austauschen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder auch Kita-Sozialarbeit sind wichtige Entwicklungsthemen. Welche Auswirkungen werden diese und andere gesellschaftliche Veränderungen auf die Kita-Arbeit haben? Was bedeutet das für pädagogische Fachkräfte, für Leitungskräfte und für die Kita-Träger? Mit welchen Herausforderungen werden sie konfrontiert sein und wie können sie diesen begegnen? Mit solchen und weiteren Fragen werden wir uns im BarCamp „Zukunft Kita“ beschäftigten.

Das BarCamp wird von der Outlaw gGmbH ausgerichtet und vom Kreativ-Haus Münster als Kooperationspartner unterstützt.      

Mehr Informationen zum BarCamp und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter

www.outlaw-ggmbh.de/barcampzukunftkita/