Menü schliessen

Doppeltes Jubiläum in der Kita Bahnhofstraße


Grund zum Feiern haben Maria Jäger und Olga Langlitz aus der Kita Bahnhofstraße in Ostbevern! Maria Jäger ist nun schon seit 25 Jahren in der Einrichung tätig, Olga Langlitz seit 20 Jahren. Outlaw übernahm die Kita Bahnhofstraße – die vorher „Knusperhäuschen“ hieß - im Jahr 2013. Diese war die erste Kita in Ostbevern, die auch Kinder unter drei Jahren aufgenommen hat. Seit 1996 ist Maria Jäger fester Bestandteil des Teams – lange als stellvertretende Leitung, zwischendurch als pädagogische Fachkraft und seit 2014 dann als Leiterin der Kita.

Auch Olga Langlitz ist nach einer Unterbrechung durch die Schwangerschaft seit 2001 im Team und arbeitet gerne mit den Allerkleinsten. Die große Feier musste aufgrund der Hygienevorschriften leider ausfallen, trotzdem konnten sich beide Kolleginnen über Geschenke freuen. „Wir sind froh, euch im Team zu haben und hoffen, dass das noch lange so bleiben wird“, so Bereichsleiterin Simone Mannefeld.