Campus trifft Praxis: HzE Merseburg der Outlaw gGmbH auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Merseburg

Am 9. und 10. November lud die Hochschule Merseburg bereits zum 21. Mal Studierende und Absolvent:innen zur Firmenkontaktmesse ein, um ihnen die Möglichkeit zu geben, frühzeitig Kontakte zu regionalen Unternehmen zu knüpfen. Zahlreiche Unternehmen, Träger und Institutionen aus den Bereichen Soziale Arbeit, Ingenieur-, Natur-, Wirtschafts- und Informationswissenschaften sowie Medien und Kultur präsentierten sich – auch unsere Kolleg:innen aus dem HzE-Team Merseburg/Querfurt waren Ort und haben die Outlaw Kinder- und Jugendhilfe vertreten.

„Die Firmenkontaktmesse war für uns eine tolle Gelegenheit, uns den Student:innen als potenziellen neuen Arbeitgeber vorzustellen und Kontakte zu Trägern der Region sowie zur Hochschule Merseburg zu knüpfen“, resümiert Vivien Drees, stellvertretende Teamleiterin der HzE Merseburg/Querfurt, und betont darüber hinaus: „Die Messe ist jedes Jahr bereichernd und wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.“  

Zurück