Dank der Jet-Speed Spedition: Spielzeugspende für Outlaw erreicht Dresden und Münster 

Neun Paletten voll mit Gesellschaftsspielen, Puppen und Figuren für unsere Einrichtungen: Outlaw erhielt in der letzten Woche eine riesige Spielzeugspende, die es galt, auf unsere Standorte in Dresden und Münster aufzuteilen. Dank des Transportunternehmens Jet-Speed GmbH konnte diese logistische Herausforderung realisiert werden und wir danken der Spedition für den kostenfreien Transport zwischen unseren Geschäftsstellen - also rund 550 Straßenkilometern quer durch Deutschland.  

Die Spielwaren wurden und werden noch vor Ort an unsere Einrichtungen verteilt und kommen damit vielen Kindern und Jugendlichen zugute. Unter den Spielzeugen befinden sich StarWars Figuren und singende Eiskönigin-Puppen, aber auch Gesellschaftsspiele wie Twister, Dr. Bibber oder 4-gewinnt – es ist also für jede:n etwas dabei. Sowohl in Dresden als auch in Münster holten bereits Kolleg:innen die gespendeten Spielzeuge für unsere Einrichtungen ab.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Jet-Speed Spedition für den kurzfristigen, unkomplizierten und kostenfreien Transport.  

Zurück