Das geht im Sommer in der "36": Unser Ferienprogramm für Kids, Jugendliche und Familien im Quartier "36" Nikopol

Ausflüge, Sommercamp und Sport-Events: Die Ferien in Sachsen starten am 18. Juli 2022 - doch im Quartier "36" Nikopol in Zeithain gehts schon ab 15. Juli ins Ferien-Feeling! Also meldet euch an beim Team und seid dabei ab 14 Uhr bei der Skateboard Academy – auf der Mobilen Skaterbahn. Zuerst gibts Unterstützung und Anleitung, danach könnt ihr euch ausprobieren (max. 10 Teilnehmer:innen).

Ab 18. Juli 2022 starten wir dann in sechs vollgepackte Ferienwochen mit abwechslungsreichen Angeboten. Ihr möchtet euch sportlich ausprobieren? Wie wäre es mit Darten, Kegeln, Kicken oder Bogen schießen? Oder lieber kreativ sein und Basteln, Kochen oder Pralinen aus Schokolade selbst herstellen? Dazu sind Ausflüge und sogar ein Feriencamp in Moritzburg geplant.

Schaut euch einfach das Programm an, meldet euch an und kommt vorbei. Wir wünschen allen einen tollen Sommer!

Outlaw gGmbH
Hilfen zur Erziehung Landkreis Meißen
Quartier „36“ Nikopol
Nikopoler Straße 36 I 01619 Zeithain

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes und mit Mitteln des vom Landkreis Meißen beschlossenen Haushalts.

Zurück