Das war die Babymesse Kind und Kegel 2023 mit dem Team der Beratungs- und Vermittlungstelle für Kindertagespflege Dresden

Gemeinsam mit acht Kindertagespflegepersonen waren die Fachberaterinnen der Beratungs- und Vermittlungsstelle für Kindertagespflege Dresden auf der Baby Kind und Kegel Messe Dresden am Samstag, den 9.12.2023 präsent. Viele Eltern und werdende Eltern folgten der Einladung und ließen sich in der Johannstadthalle vorbei an den vielen Ständen verschiedener Anbieter von Geburtskliniken, Hebammen, Wickel- und Tragesystemen, Beratungsangeboten etc. treiben.

An unserem Stand kamen wir mit vielen Eltern ins Gespräch und gaben Hintergrundinfos über die Betreuung in Kindertagespflege. Gleichzeitig bot sich die Gelegenheit für uns zum Netzwerken, unser Angebot weiter zu tragen.

"Wir waren erstmals bei der Messe dabei und erhielten viel Zuspruch für unseren Informationsstand, das hat uns sehr gefreut", so Jana Schröter von der Beratungs- und Vermittlungsstelle.

 

Zurück