Ein wunderbares Fest: Unsere Kita Grevener Damm Ostbevern feiert 10. Jubiläum

10 Jahre Kita und Familienzentrum Grevener Damm am Standort Kreis Warendorf: Das feierte das Team unserer Einrichtung in Ostbevern mit einem großen Sommerfest - natürlich gemeinsam mit den Familien und Kindern der Kita und auch mit Eltern der "ersten Stunde", die zusammen mit dem Kita-Team vor zehn Jahren die Türen der neuen Einrichtung geöffnet hatten. Denn am 1.08.2013 öffnet die Kita: zuerst als Gast für ein Jahr in der Outlaw Kita Bahnhofstraße und nach dem Umzug 1.08.2014 im Neubau am Grevener Damm.

Zum Sommerfest am 1. September 2023 begrüßte Kita-Leiterin Simone von der Becke alle Gäste und nutzte die Gelegenheit auch um Danke zu sagen: Bei allen Kolleg:in, die jeden Tag mit Hingabe und Leidenschaft die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Auch bei den Eltern, die den Fachkräften der Einrichtung ihr Vertrauen schenken. "Ihre Unterstützung, Ihr Feedback und die tolle Zusammenarbeit sind von unschätzbarem Wert für uns", betonte Simone von der Becke und hob hervor: "Der wichtigste Dank geht natürlich an die Kinder, welche durch ihre Energie, Neugier und Freude am Entdecken uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

Für einen kurzweiligen Nachmittag sorgte dann Clown Pichel, der die Kinder verzauberte, eine Fotobox, Schminkstand sowie das Projekt "Wimpel-Kette aus Holz". Diese konnte individuell mit Wünschen für die Kita gestaltet werden. Am Mitbring-Buffet konnten sich stärken und viele leckere Snacks probieren. "Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die uns sehr stark unterstütz haben und tolle Sachen mitgebracht haben", bekräftigt Simone von der Becke im Namen des gesamten Kita-Teams und resümiert: "Es war ein ganz wunderbares Fest und wir freuen uns schon auf die nächsten zehn Jahre!"

Zurück