Sommerfest Beethovenstraße

Endlich wieder „Party“ – Sommerfest der Kita Beethovenstraße

Lange haben die Familien und das Team der Kita Beethovenstraße darauf gewartet: Endlich darf wieder in größerer Runde gefeiert werden! Umso mehr freuten sich alle auf das anstehende Sommerfest.

Die neu gewählten Kindervertreter:innen hatten in ihrer ersten Sitzung viele Ideen gesammelt, welche Aktionen angeboten werden sollten und welche Verpflegung es geben sollte.

Aus diesen Ideen durfte dann jedes Kind wählen.

Ergebnis: die Kinder wünschten sich ein Kuchenbuffet, das die Eltern reichlich bestückten, und selbst gemachten Eistee in verschiedenen Variationen.

Entenangeln, Riesenseifenblasen und eine Luftballon-Aktion standen ebenfalls auf der Wunschliste und setzten sich gegenüber anderen Ideen durch.

Dank Familie Laqua gab es zusätzlich auch eine Hüpfburg – hierfür bedankt sich das Team ganz herzlich!

„Es war ein rundum gelungenes Fest – wir sind sehr froh, dass wir endlich wieder zusammen mit den Familien feiern können“, berichtet Kitaleiterin Jana van Riel.

 

Zurück