Es gibt viel zu entdecken – Kita zum Tannenkamp eröffnet in Übergangslösung

Spannende erste Wochen liegen hinter den Kindern der Kita zum Tannenkamp in Heek Nienborg, die am 2. August ihre Türen für die ersten Kinder in einer Übergangslösung öffneten.

„Wir haben uns sehr auf die Kids gefreut. Nach einer Zeit der Eingewöhnung eroberten sie schnell unsere Räumlichkeiten und hatten viel zu entdecken“, berichtet Kitaleiterin Annika Schulte.

Die Übergangslösung ist in einem Wohnhaus untergebracht. Neben dem Gruppenraum mit Nebenraum, Bistro, Schlafraum, Bad und Balkon bietet die Kita einen tollen und großen Garten. Besonders beliebt sind derzeit der große Sandhaufen, die Vogelnestschaukel und die Rutsche.

„Die meisten Kinder sind nun eingewöhnt und ohne ihre Eltern bei uns“, so Annika Schulte weiter. „Der Kindergartenalltag geht immer sehr schnell vorbei und wir freuen uns alle auf das Wiedersehen am nächsten Tag, um wieder tolle Dinge zu erleben.“

Zurück