Freizeitvergnügen in den Sommerferien: Unser Programm für Kinder und Jugendliche im Jugendfreizeitzentrum Kyritz

Am 7. Juli 2022 starten die Schüler:innen in Brandenburg in die Sommerferien - und natürlich bieten unser Jugendfreizeitzentrum Kyritz im Mehrgenerationenhaus wieder ein abwechslungreiches Programm für alle Kinder und Jugendlichen.

„Wir haben bei den Planungen möglichst viele Interessen berücksichtigt und ein Programm mit kreativen, sportlichen und digitalen Angeboten erstellt – da ist sicher für alle etwas dabei“, beschreibt Max Voß vom Team des Jugendfreitzentrums. Unten anderem gibt’s Angebote zum Kerzen ziehen, gemeinsamen Kochen, Zockernachmittage, Ausflüge ins Freibad und an die Ostsee, Kanutouren, Wikingerschach und Volleyball. „Ich freue mich besonders auf die StandUp-Paddling Kurse, denn das haben wir im letzten Jahr schon ausprobiert und das war ein tolles Erlebnis. Das Angebot ist wie alle Programmteile kostenlos – nur der Eintritt ins Strandbad muss selbst gezahlt werden“, erklärt Max Voß und freut sich auf Anfragen und Anmeldungen.

Alle Angebote findet ihr hier im Programm.

Ihr wollt dabei sein? Meldet euch an bei Max oder Pauline:
Jugendfreizeitzentrum Kyritz
Max Voß | Pauline Peglau
Perleberger Str. 10 | 16866 Kyritz

Tel.: 033971 309281
Mobil: 0151 72317738
JFZ.Kyritz@outlaw-ggmbh.de

Wir wünschen euch einen tollen Sommer!

Zurück