Frohes neues Jahr 2022!

Einen guten Start ins neue Jahr 2022 - das wünschen wir allen Kindern, Jugendlichen sowie Familien und natürlich allen Kooperationspartner*innen und Förderern, die unsere Arbeit unterstützen. Wir blicken zuversichtlich nach vorn und hoffen, dass das neue Jahr für uns alle viel Glück und vor allem Gesundheit bereithält. So können wir gemeinsam viele Ideen entwickeln, neue Projekte realisieren und wichtige Angebote im Bereich der Sozialen Arbeit umsetzen. 

Einen kleinen Rückblick auf schöne Momente, großartige Projekte sowie kleine und große Abenteuer gibt es in unserem Jahresrückblicks-Video 2021. Trotz vieler pandemiebedingter Herausforderungen konnten wir Krisen gemeinsam bewältigen und sind noch stärker zusammengewachsen. Wir danken allen Teams und Kolleg*innen an unseren Standorten für ihr Engagement und Durchhaltevermögen, um die Hilfen zu leisten, die gerade Kinder, Jugendliche und ihre Familien brauchen.

Zurück