Geburtstagsfeier mit Special Guest: Clown Lulo zu Besuch in der Kita Kantstraße

Grund zum Feiern gab es neulich in der Kita Kantstraße: Ein Kind der Vorschulgruppe feierte seinen fünften Geburtstag – aus diesem Anlass haben die Eltern des Geburtstagskindes Clown Lulo für unsere Kita gebucht.

Das Programm von Lulos Show war vielfältig: So konnten die Kinder zum Beispiel riesengroße Seifenblasen entstehen und wieder zerplatzen lassen oder sich auch an dem großen Memoryspiel ausprobieren. Zum Schluss bekamen alle Mädchen und Jungen einen vom Clown individuell gestalteten Luftballon.

„Wir bedanken uns bei Clown Lulo für seinen Auftritt in unserer Kita und hoffen, dass es nicht der letzte Besuch war. Die Kinder haben seine Show sehr genossen und noch den ganzen Tag voller Freude darüber gesprochen“, resümiert Stefanie Haase, stellvertretende Leiterin der Kita.

Zurück