Highlights zum Ende des Kitajahres in der Kita Feuerbachstraße

Endlich kehrt bezüglich Corona ein wenig Entspannung ein und trotzdem hat die Pandemie immer noch Auswirkungen auf die Aktionen in den Kitas.

Um den Kindern einen schönen Kita-Jahres-Abschluss zu bieten, feierte die Kita Feuerbachstraße in Telgte ein Sommerfest im kleinen Kreis ohne Eltern.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß an den verschiedenen Aktionen. Nach einer gemeinsamen Begrüßung mit Gesang und einem offenen Frühstück, konnten sie kreative Sonnencaps basteln, sich schminken, Wasserbomben werfen und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight wartete dann sehr spontan am 27. Juni auf die Familien: Der Comedian und Zauberer Ingo Oschmann hatte noch freie Plätze in seiner Online-Show und lud die Kita-Familien ein, teilzunehmen.

Viele hatten spontan Zeit und nahmen diese Gelegenheit gerne wahr. In rund einer Stunde schaffte der Bielefelder es, allen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und nahm sich im Anschluss Zeit für einen persönlichen Austausch. Hier kündigte er auch an, die Kita im nächsten Jahr besuchen zu wollen.

Zurück