Hüpfburg, Spiel und Spaß! Kita Schützenstraße feiert 5-jähriges Jubiläum

Grund zum Feiern gab es neulich in der Ochtruper Kita Schützenstraße: Zum 5-jährigen Jubiläum lud das Team zum gemeinsamen Fest ein. Zahlreiche Eltern und Kinder folgten der Einladung und kamen bei schönstem Wetter zusammen – eine Hüpfburg, Bimmelbahn sowie Kreativangebote ließen dabei den Spaßfaktor für die Kids nicht zu kurz kommen.

Um die letzten Jahre nochmal Revue passieren zu lassen, gab Kitaleiterin Dorothee Sacha allen einen kleinen Rückblick über die letzten fünf Jahre. Bei sonnigem Wetter und leckerem Essen saßen alle gemütlich und plaudernd beisammen. Für die Mädchen und Jungen kam dabei natürlich das Entertainment nicht zu knapp: Egal, ob Hüpfburg, Bimmelbahn oder eigene Buttons kreieren – die Kids konnten sich ganz nach ihren Bedürfnissen austoben.

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung – wir hatten jede Menge Spaß!“, resümiert Dorothee Sacha und ergänzt: „Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich nochmal bei unseren Kindern, Eltern und meinen Teamkolleg:innen für die tolle Zusammenarbeit der letzten fünf Jahre.“

Zurück