Neue Geschäftsführerin bei OUTLAW.die Stiftung – Herzlich willkommen Vera Kalkhoff

Wie im November angekündigt, stellt sich OUTLAW.die Stiftung neu auf. Gerald Mennen, seit der Stiftungsgründung Geschäftsführender Vorstand, übergab dazu symbolisch den Schlüssel der Geschäftsstelle an die neue Geschäftsführerin Vera Kalkhoff. Bereits seit Anfang Januar arbeitet sie sich ein und wir sind gespannt auf neue Ideen und Entwicklungen.

„Ich trete in große Fußstapfen und habe Respekt vor dem, was die Stiftung bisher geleistet hat. Die Ausrichtung und die Haltung von Outlaw, Hilfen und Angebote vom Kind bzw. Jugendlichen aus zu denken und zu entwickeln, finde ich sehr spannend und wichtig. Diese Arbeit möchte ich weitertragen“, so Vera Kalkhoff. „Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf spannende Aufgaben.“

Gerald Mennen bleibt der Stiftung als ehrenamtliches Mitglied im Vorstand erhalten. Aus dem Stiftungsvorstand schieden Prof. Dr. Christian Schrapper, Monika Thiesmeier und Günther Schug aus und starteten in den wohlverdienten Ruhestand. Neuer 1. Vorsitzender des Vorstandes ist Prof. Dr. Remi Stork, neue 2. Vorsitzende ist Prof. Dr. Carmen Hack.

Zurück