Outlaw beim Firmenlauf in Leipzig
Unser Team in Leipzig

Outlaw sportlich unterwegs - Firmenläufe in Bochum und Leipzig

Sommer, Sonne, Firmenläufe: Nach langer Pause können die sportlichen Gemeinschaftsevents endlich wieder stattfinden und viele motivierte Outlaw-Mitarbeiter:innen nahmen schon teil - z. B. in Leipzig und Bochum.

Am 22. Juni mischten sich 24 motivierte Outlaw-Kolleg:innen unter die mehr als 12.000 Läufer:innen auf dem Festplatz am Cottaweg in Leipzig.

Gemeinsam bewältigten sie bei hoch sommerlichen Temperaturen den 4,8 km langen Rundkurs - mit großem Einsatz, viel guter Laune und einem tollen Gemeinschaftsgefühl.

„Wir danken den Läufer:innen für ihren großartigen sportlichen Einsatz, ihre Motivation und ihre tolle Laufleistung und freuen uns auf das nächste Event, den Mitteldeutschen Marathon am 09.10.2022, der von Leipzig nach Halle führt. Auch dort werden wir mit einem Outlaw-Team an den Start gehen“, berichtet Andrea Einsiedler, Koordinatorin für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz bei Outlaw.

In Bochum ging am 23. Juni bei tropischen 33°C eine motivierte Gruppe an Outlaw-Mitarbeiter:innen an den Start und bewältigte erfolgreich die 5,5 km lange Strecke am Kemnader See.

Nach der Strapaze lockte im Ziel die After-Run-Party mit kühlen Getränken, Ruhrpott-Currywurst und netten Gesprächen. So fand der sportliche Abend einen geselligen Ausklang.

Zurück