Spendensammelaktion: Unsere Kita Waldshuter Zeile in Berlin backt Waffeln für den guten Zweck

Die Auswirkungen des Erdbebens in der Türkei und Syrien beschäftigen auch unsere Kolleg:innen, Eltern, Kinder und Angehörige unserer Kita Waldshuter Zeile. Um den Menschen vor Ort zu helfen, haben einige unserer Pädagog:innen gemeinsam mit mehreren Müttern unserer Kita-Kinder am Mittwoch einen Waffelbasar organisiert, um so Spendengelder für die Erdbebenopfer zu sammeln.

„Die Familien der Kinder, die wir in unserer Kita betreuen und begleiten, sind durch ihre Verwandten in der Heimat mittel- und unmittelbar von den Auswirkungen des Erdbebens betroffen. Es war schön zu erleben, wie durch diese Aktion Hilfe erlebbar wurde“, hebt Einrichtungsleiterin Carola von der Reith hevor.

Insgesamt konnten 500 € eingenommen werden, die unsere Kita nun an Ärzte ohne Grenzen e.V. gespendet wurden.

Zurück