Ikorni Kröger, Antje de Wendt, Sabine Pelny und Mandy Trampe (v.l.)

Team Familienanaloge Angebote in Brandenburg neu aufgestellt

Der Bereich der Familienanalogen Angebote (FAA) in Brandenburg hat sich in diesem Sommer personell neu aufgestellt. Ikorni Kröger und Sabine Pelny sind die neuen Gesichter und seit Juni als Fachberater:innen vor Ort in Vollzeit tätig.

Antje de Wendt, die ihre Hauptaufgabe im HzE-Bereich von Neuruppin hat, ergänzt das Team mit ihrem langjährigen Wissen und ihren Erfahrungen. Mandy Trampe aus Magdeburg mit dem Hauptauftrag, den Bereich der FAA in Sachsen-Anhalt aufzubauen, wird ebenso in einigen Projekten in Brandenburg als Verantwortliche agieren.

So steht die Begleitung der Projektstandorte in Brandenburg und Sachsen Anhalt vor einem kleinen Neuanfang, der vom Fachgebietsleiter Martin Kremling und der Gesamtleitung Gerhard Robbe vorbereitet wurde und nun verantwortlich koordiniert und gesteuert wird.

„Der Austausch, die Anbindung und Vernetzung mit Mandy Trampe hat den Vorteil, dass sie in den Projektstellen gute Beziehungen aufgebaut hat und dort die angefangenen Begleitprozesse fortführen kann“, berichtet Ikorni Kröger. „Wir werden sie bei ihrem Auftrag, FAA in Sachsen-Anhalt auszubauen, ebenfalls unterstützen und so als Team unterwegs sein“, ergänzt Sabine Pelny.

Kontakte Fachberater:innen

Antje de Wendt
Antje.deWendt@outlaw-ggmbh.de

Ikorni Kröger
Mobl 0175 6614948
ikorni.kroeger@outlaw-ggmbh.de

Mandy Trampe
Tel. 0391 66278062
mandy.trampe@outlaw-ggmbh.de

Sabine Pelny
Sabine.Pelny@outlaw.-ggmbh.de

Zurück