Wertschätzende Unterstützung und Beratung nach Marte Meo®

„Stärken stärken“ und wertschätzend Menschen bei ihren individuellen Entwicklungsschritten begleiten – das bietet unter anderem die Marte Meo-Methode, die ein fester Bestandteil der pädagogischen Arbeit in unseren Steinfurter Kitas ist.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir nun wieder viele neue qualifizierte Marte Meo - Berater*innen und Therapeut*innen ausbilden konnten.

Winona Schölei aus der Kita Moosstiege, Lisa Schoknecht aus der Kita Krüselblick, Katharina Lastering aus der Kita Kleikamp, Lisa Greiwe und Nadine Jürgens aus der Kita Wemhöferstiege und Ignatius Fredrich aus der Kita Beethovenstraße haben den Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und können nun Eltern in ihrer Erziehungskompetenz sowie Teamkolleg*innen stärken, beraten und unterstützen.

Die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme überreichten die Supervisor*innen Dr. Phil. Christian Hawelleck und Astrid Leska.

Zurück