Timo Nubbenholt (Teamleiter bei Outlaw) und Lisa-Sophie Hohmann (Sozialpädagogin bei Outlaw) nahmen die Spende der Josef Fiege Stiftung von Vorstandsmitglied Kai Alfermann entgegen. (Foto: Fiege)

Wir sagen Danke! Standort Kreis Steinfurt freut sich über 1.000 Euro Spende der Josef Fiege Stiftung

Mithilfe einer Spende der Josef Fiege Stiftung in Höhe von 1.000 Euro konnten verschiedene Freizeitaktivitäten, erlebnispädagogische Ausflüge, zum Beispiel ins Schwimmbad oder in den Zoo für die Kinder und Jugendliche am Standort Kreis Steinfurt umgesetzt werden. 

Timo Nubbenholt, Teamleiter bei Outlaw, betont: „Im Zuge der zahlreichen Einschränkungen während der Corona-Pandemie konnten wir vermehrt Probleme wie Schule schwänzen und auch fehlende Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung beobachten. Auch der Medienkonsum stieg signifikant an. Umso wichtiger ist es, wieder gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse zu schaffen und den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Erlebnisse zu ermöglichen und Anreize zu schaffen. Wir sind deshalb sehr dankbar für die Spende der Josef Fiege Stiftung und möchten uns herzlich dafür bedanken.“

Und auch Kai Alfermann, Vorstandsmitglied der Josef Fiege Stiftung, ergänzt: „Wir kennen Outlaw schon sehr lange und sind immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe sich das Team der Kinder- und Jugendhilfe widmet. Wir freuen uns, mit unserer Spende einen kleinen Beitrag zu leisten, um das Unterstützungsangebot für Kinder und Jugendliche im Kreis Steinfurt weiter zu verbessern.“

Wir von Outlaw bedanken uns für so viel Engagement und Einsatz!

Zurück