Wir sind dabei! Outlaw-Teams bei Halleschen Firmenlauf 2022

Am 8. Juni fand der jährliche Firmenlauf in Halle (Saale) auf der Peißnitzinsel statt. Unglaubliche 445 Teams von Unternehmen waren angemeldet - aus der Stadt Halle und dem angrenzendem Saalekreis - und auch Outlaw konnte mit Teams aus dem HzE-Bereich und der Verwaltung aus Halle und Merseburg glänzen. "Vier Laufstaffeln mit motivierten und sportlichen Läufer:innen gingen bei schönstem Sonnenschein an den Start und stellten sich der Herausforderung, pro Team 10 Kilometer zu laufen", beschreibt Andrea Einsiedler, Koordinatorin Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz, Gesundheitsmanagerin/BEM-Beraterin, die natürlich auch selbst mit am Start war. Unter dem Motto „Lauf Outlaw, Lauf“ haben unsere Teams Eindruck auf der Strecke hinterlassen und #wirsindoutlaw sportlich vertreten.

"Wir danken allen Läufer:innen für ihren großartigen sportlichen Einsatz, ihre Motivation und ihre tolle Laufleistung und freuen uns auf das nächste Event: den Mitteldeutschen Marathon am 09.10.2022, wo wir auch mit Staffeln an den Start gehen wollen", blickt Andrea Einsiedler voraus und freut sich auf zahlreiche Mitläufer:innen!

Mehr Infos und Fotos gibt es hier.

Zurück